• Rizo AB
    ein Armnband, daß eigentlich einen schwarzer Grundton hat, durch die Art der Herstellung aber je nach Blickwinkel und Lichteinfall in unterschiedlichsten blau und türkis Tönen changiert.
  • Quadratring 3
    Auch "ohne Farbe" ein absoluter Hingucker...
  • Ohrringe Swarovski
    Klein aber fein - die aus Swarovski Kristallen gefertigten Ohrringe sind in über 50 verschiedenen Farbnuancen erhältlich.
  • Edel wie Olivia
    Schimmernde Halb-Edelsteine kombiniert mit unterschiedlichsten Perlen in grau und oliv verleihen dieser Kette mit dem gebürsteten Silberverschluß Ihren besonderen Charme.
  • Capri Blue
    Ein Armband gearbeitet auf einer RAW- Basis aus 4mm Glaschliffsteinen.
    Nachdem ich heute "wieder mal" auf diesen Traum in Blau angesprochen worden bin, möchte ich es Ihnen auch hier nicht länger vorenthalten. Geschlossen wird das Armband wahlweise mit einem Kugelmagneten oder einem Steckverschluss.
  • Swaroski Armbänder de Luxe
    aus über 400 Swarovskikristallen - die Aufnahme gibt nicht wirklich das Funkeln des Armbandes wieder.
    Seien Sie gespannt auf die anderen, wundervollen Farbtöne wie zum Beispiel rose-gold/grafit oder oliv-grün/meerblau!
  • Offene Herzkette
    Edles Silber und türkise Kristallperlen machen diese offene Kette zu einem Sommer-Klassiker für jeden Anlass.
  • Rizo Armbänder
    sie in vielen Farbtönen erhältlich und bestechen durch ihre schillernden Farben - zu allen Armbändern können auch passende Halsketten gefertigt werden.
    Welche Farbe ist Ihr Favorit ?
  • Tigeraugen
    Die Kombination aus Tigereye's und türkisen Halbedelsteinen ist der Hit des Sommers 2011!
    Den Glitzerfaktor erhält diese Kombination durch die Einarbeitung von farblich passenden Japanischen Delica Rocailles.
  • K-Ketten & Armbänder
    sind die neueste Kreation bei Syl's Schmuckdesign
    Hier in blau-grau gehalten werden bis zu 8 verschiedene Stränge aus Kristallen und Perlen mit einer speziellen Technik zu Halsketten und Armbändern verarbeitet.
    Alle Ketten/Armbänder sind Unikate - gold-braun und dunkeles grau möchten als nächstes fotografiert werden...
  • XXL Quadratring
    Die immer wieder auf's Neue faszinierenden aurore borealis Kristallperlen aus dem Hause Swarovski sind metallisch bedampft worden und schillern daher in allen Farben des Regenbogens - hier einmnal in der XXL Variante.
  • Bandringe
    Mehr Auswahl denn je - die Vielfalt an funkelnden Glasschliffperlen und Japanischen Delica Rocailles scheint schier unendlich.
  • Andrea's Dream
    Es kann Ihnen nicht genug glänzen und funkeln ? Dann greifen Sie zu bei diesem "Hingucker" aus extra grossen Swarovski Kristallen, Japanischen Zuchtperlen und schimmernden Halbedelsteinen!
  • Quadratringe
    Der Klassiker meiner Kollektion.
    Diese Ringe gefertigt aus Kristallen aus dem Hause Swarovski, mit farblich abgestimmten Japanischen Delica Rocailles und Glasschliffperlen sind bestimmt auch in Ihren Wunschfarben erhältlich.
  • Queensring rosa
    Da würde selbst die Queen neidisch werden, wenn Hunderte von Kristallen an Ihrem Finger um die Wette funkeln.
    Dieser wundervolle Queensring wird mit einem "Fancy Stone" aus dem Hause Swarovski und über 100 weiteren Kristallperlen gefertigt.

Das sagen Kunden

Sabrina Höft

Als ich über eine Freundin von Syl’s Schmuck erfahren hatte, wusste ich anfangs überhaupt nicht, was auf mich zukommt. Ich traf sie und ihre Schmuckbeispiele und war von der Kreativität und Einzigartigkeit ihrer Stücke begeistert! Auch Syl selbst ist eine sehr ehrliche und aufgeschlossene Person, die Beratung orientiert sich natürlich an den eigenen Wünschen und Vorstellungen, doch Syl’s Ideen und Vorschläge machen die Schmuckstücke erst zu richtigen Schmuckstücken.

Bin auf die nächsten Stücke gespannt!

Sabrina Höft

                                           

Weitere Referenzen

Das sagen Kunden

Eileen Lara Meier

  
Normalerweise interessiere ich mich null für Schmuck, doch seitdem ich Syl's Kreationen gesehen habe, haben sie mich buchstäblich in den  Bann gezogen. Alles glitzert so schön in den erdenklichsten Farben und von schlicht bis extravagant ist einfach für jeden was dabei. Am besten finde ich, dass wenn ich Schmuck von Syl trage, ich weiß, dass niemand anders den gleichen Schmuck trägt, weil er extra für mich speziell angefertigt wurde. Also ich kann Syl's Schmuck nur jedem weiter empfehlen, denn sie überrascht einen immer mit neuen fantasievollen Kreationen und setzt die Wünsche der Kunden perfekt um. Mach weiter so, Syl ! :)

Eileen Lara Meier

Weitere Referenzen