Syls Schmuckdesign dauerhaft im Treppenkrämer

Bisher gab es die Schmuckstücke von Syls Schmuckdesign nur auf Anfrage oder bei persönlichen Besichtigungsterminen. Zukünftig sind einige, ausgewählte Schmuckstücke,sowie die handgefertigten Schlüsselbänder aus Schiffstau - ACHTUNG NEU : ab 27 . November HUNDELEINEN aus Schiffstau - im Treppenkrämer in Blankenese (Hans-Lange-Str. 23) zu bewundern.

Geplant sind Schmuckparties in regelmäßigen Abständen, über die wir Euch - Antonia Farenholtz vom Treppenkrämer und ich - auf unseren Webseiten und vor allen Dingen bei Facebook regelmäßig informieren.

Die nächste Schmuckparty findet am Samstag, 13.Dezember 2014, ab 15 Uhr statt.

Glitzernde Grüße

Syl



 

Das sagen Kunden

Isabell Montana

Liebe Syl,

über eine Freundin habe ich Dich und Deinen phantastischen Schmuck kennen gelernt und ich bin begeistert. Habe  Deine Seite "fast als Bildschirmschoner" bei mir im Laden laufen und erfreue mich jeden Tag an den tollen Fotos und den Kommentaren meiner Kunden. Wir wollen doch mal gucken, ob nicht bald auch einige meiner Kunden Deinen Schmuck tragen. Mach bitte weiter so und verzauber uns mit Deinen glitzernden Kreationen

Deine Isabell

Weitere Referenzen

Das sagen Kunden

Charly Meier

Dein Internetauftritt ist super!

Lg Charly

Weitere Referenzen