Syls Schmuckdesign dauerhaft im Treppenkrämer

Bisher gab es die Schmuckstücke von Syls Schmuckdesign nur auf Anfrage oder bei persönlichen Besichtigungsterminen. Zukünftig sind einige, ausgewählte Schmuckstücke,sowie die handgefertigten Schlüsselbänder aus Schiffstau - ACHTUNG NEU : ab 27 . November HUNDELEINEN aus Schiffstau - im Treppenkrämer in Blankenese (Hans-Lange-Str. 23) zu bewundern.

Geplant sind Schmuckparties in regelmäßigen Abständen, über die wir Euch - Antonia Farenholtz vom Treppenkrämer und ich - auf unseren Webseiten und vor allen Dingen bei Facebook regelmäßig informieren.

Die nächste Schmuckparty findet am Samstag, 13.Dezember 2014, ab 15 Uhr statt.

Glitzernde Grüße

Syl



 

Das sagen Kunden

Katrin Bollweg


"Die Kollektionen von Syl haben mich sofort angesprochen und überzeugt. Speziell die Swarovski Kreationen sprechen mich an. Sie glitzern und funkeln und sind absolute "eyecatcher". Farb und Kreationswünsche werden super gut aufgenommen und umgesetzt. Gerade als sogenanntes XXL Model (Ringgr. 21 - 22 ) fühle ich mich kompetent aufgenommen und gut beraten.

Mit Spannung freue ich mich auf jedes neue Stück und wünsche Syl weiterhin super Erfolg."

Katrin Bollweg

 

 

Weitere Referenzen

Das sagen Kunden

Sabrina Höft

Als ich über eine Freundin von Syl’s Schmuck erfahren hatte, wusste ich anfangs überhaupt nicht, was auf mich zukommt. Ich traf sie und ihre Schmuckbeispiele und war von der Kreativität und Einzigartigkeit ihrer Stücke begeistert! Auch Syl selbst ist eine sehr ehrliche und aufgeschlossene Person, die Beratung orientiert sich natürlich an den eigenen Wünschen und Vorstellungen, doch Syl’s Ideen und Vorschläge machen die Schmuckstücke erst zu richtigen Schmuckstücken.

Bin auf die nächsten Stücke gespannt!

Sabrina Höft

                                           

Weitere Referenzen